Unsere Öffnungszeiten: Mittwoch - Freitag 10:00 - 14:00 Uhr und Samstags von 10 - 12 Uhr

Erleben Sie Tradition hautnah:

Besucht den Kasper.

Die Schnitzbude zur Herstellung der Hohnsteiner Handspielpuppen ist nach zweieinhalb Jahren Planungs- und Bauzeit nun endlich fertiggestellt und eröffnet.

Wir freuen uns, mit diesem großen Schritt die hundertjährige Tradition der Hohnsteiner Handspielpuppen in Hohnstein weiterführen zu können.

In der Schnitzbude können jetzt original handgefertigte Kasperfiguren und seine Freunde erworben werden. Die ersten Schnitzkurse stehen bereits in den Startlöchern.

Zudem arbeiten wir gerade an einem Online-Shop, sodass bald auch Handpuppen bequem über unsere Webseite gekauft werden können.

Neben der Fertigung der Handspielpuppen und individueller Puppen werden auch Schnitzkurse sowie theaterplastische und bildhauerische Arbeiten angeboten.

Für Fragen oder Anfragen schreibt uns gerne an Kasper@Schnitzbude.de